Aktuelles



Vielseitigkeitsturnier am 11./12.4. in Bergedorf

Unter der Rubrik "Downloads" findet ihr die Zeiteinteilung für das Turnier in Bergedorf.


Generalversammlung am 4.3.2015

Liebe Vereinsmitglieder,

am Mittwoch, den 4.3.2015, findet die jährliche Generalversammlung des RV Ganderkesee statt. Mitglieder des Reitervereins sind herzlich eingeladen.

Das Protokoll vom letzten Jahr findet Ihr unter den Downloads. 

 


Das Fohlenchampionat am 29.12.2014 war ein gelungener Jahresabschluss. Züchter präsentierten ihren prachtvollen Nachwuchs. 

Bei Speis und Trank konnten die Züchter und Interessierte ins Gespräch kommen.


Liebe Vereinsmitglieder,

das Jahr neigt sich dem Ende zu und ihr solltet bis zum 31.12.2014 eure Arbeitsstundenzettel abgeben. Falls eure Stunden noch nicht unterschrieben sind, könnt ihr das noch nachholen. Der Vorstand unterschreibt euch gern die Stunden. 

Werden keine Zettel abgegeben werden wir die nicht geleisteten Stunden mit einer Geldstrafe ahnden. Das Geld werden wir dann von euch einfordern. Damit es nicht soweit kommt, die Bitte, eure Zettel unterschrieben abzugeben. 


Am Sonntag den 14.12.2014 kommt der Weihnachtsmann in den Reitverein. Ab 16 Uhr können bei Kaffee, Punsch und Kuchen die Darbietungen der ReitschülerInnen/ VoltigiererInnen angeschaut werden. 
Der Reiterverein freut sich über viele Zuschauer und einen gemütlichen gemeinsamen Abschluss des Jahres 2014!


Doppelgold für Sandra Auffarth bei den Weltreiterspielen in der Normandie

 

 

 

Der Reiterverein Ganderkesee e.V. gratulieren Sandra Auffahrt ganz herzlich zu diesem herausragenden Erfolg.


...super erfolgreiches Wochenende für den Nachwuchs in der Vielseitigkeit.. Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft vom RV Ganderkesee mit Ronja Stempnewicz, Katharina Wuthe, Marie Schreiber, Nina-Carlotta Meiners, Nora Herrmann und der Mannschaftsführerin Ina Tapken. Die 5 konnten die Mannschaftswertung in Vechta bei der goldenen Schärpe für sich entscheiden. Die Mannschaft vom KRV Del mit Loort Fleddermann, Sophia Sprock (beide RC Hude), Marie Schreiber und Sophie Engels wurden 4. Außerdem siegte Katharina Wuthe in der Einzelwertung mit Chocolate. Nica wurde 4. Nora 5., Sophie 9. Marie 10.... Super Mädels, weiter so!!!