Vielseitigkeitsturnier Bergedorf

Dieses Turnier wird gemeinsam mit Familie Auffarth auf deren Geländeplatz ausgerichtet. Neben klassischen Geländeprüfungen finden sich dort auch Derbyspringen im Programm wieder. Diese werden nicht zuletzt von Topreitern als Vorbereitung für das legendäre Hamburger Derby genutzt. Vorbeischauen lohnt sich :-)

Die örtlichen Gegebenheiten

Auf dem weitläufigen Geländeplatz von Familie Auffarth finden Vielseitigkeitsreiter alles, was sie für ein erfolgreiches Training benötigen.

Einmal im Jahr findet hier ein Turnier statt.

Weitere Fotos zu dem Platz finden Sie in der Galerie unter "Das vielseitige Turnier in Bergedorf 2019".

Der großzügig angelegte Abreiteplatz liegt direkt neben dem schönen Geländeplatz. Hier ist eine stressfreie und optimale Prüfungsvorbereitung gewährleistet.